Welches Land produziert die höchste Qualität für Fotoalben?

Sami Wittek

Deutschland und Frankreich. Der Grund ist einfach: Fotoalben werden in Deutschland und Frankreich hergestellt. Deshalb sind alle meine Alben aus 100% hochwertigen Fotos gemacht. Dafür habe ich viele Gründe: Deutsche und französische Fotografen, insbesondere Fotografen aus meinem eigenen Land. Es ist, weil ich die Fotografie liebe. Ich liebe es zu schreiben und zu fotografieren. Es ist auch mein Heimatland. Für mich ist das eine ganz natürliche Sache. Das Gleiche gilt für mein Heimatland, die Niederlande. Du weißt, dass Fotografie für mich sehr persönlich ist. Es ist mein Hobby. Und ich bin sehr glücklich darüber.

Ich teile gerne die guten Seiten meines Lebens mit meinen Lesern. Sobald ich gut gelaunt bin, denke ich darüber nach, was in meinem nächsten Buch stehen wird. Und das macht mich sehr glücklich. Also bitte, habe nicht das Gefühl, dass du viel lesen musst. Ich kann dir sagen, dass ich über Themen schreibe, die mich interessieren, und auch viel Liebe zur Fotografie und der Welt um mich herum habe. Ich liebe das Gefühl, durch die ganze Welt zu reisen, neue Menschen zu treffen, neue Dinge zu sehen, neue Kulturen zu entdecken, das Leben zu genießen. Ich liebe es, eine gute Zeit mit meinen Lesern zu haben und die Reise zu genießen, auf der ich mit den Fotos, die ich teile, unterwegs bin. Sehen Sie ebenfalls einen Wildschwein Poster Testbericht an. Das ist es, was ich dir hier zu vermitteln versuche. Im Vergleich mit Geschenk Glücksbringer ist es darum deutlich wirkungsvoller. Ich versuche dir zu sagen, dass du nicht wie ich aussehen musst, um die gleiche Art von Erfahrung zu machen, die ich mit meinen Fotos und Fotoalben habe. Dies ist doch eindrücklich, im Vergleich mit Fotoalben Vergleich Ich werde Ihnen sagen, warum ich das tun will und wie ich hoffe, dass Sie von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren werden. Also bitte lesen Sie weiter, und lesen Sie dann meine anderen Blog-Einträge, und lassen Sie sich von dem inspirieren, was ich zu teilen habe.

Das Wichtigste zuerst: Ich denke, dass jeder Reisende ein Fotoalbum verdient. Ich habe viele Reisende gesehen, die sich darüber beschweren, wie schwer es ist, gute Fotoalben zu finden, und dass sie einfach nie die Chance bekommen, eines zu nehmen. Das ist wahr, aber ich denke, ich kann einen Einblick geben, wie man es macht.

Als ich in Europa war, meiner ersten großen Reise, kaufte ich etwa 60 Fotoalben, um sie als Einführung in Europa zu verwenden. Ich war nicht auf die Menge der Fotos vorbereitet, die ich gemacht hatte. Seitdem fällt es mir schwer, alle meine Fotos in einem Fotoalbum zusammenzufassen. Einige Fotos waren großartig und andere schlecht. Ich bin nicht einer, der die guten Fotos auswählt und sie dann vergisst, aber ich dachte, dass es besser wäre, eine Liste zu haben, wenn man nicht den Überblick über das, was ich aufgenommen hatte, behält.